Jobs

Wir verstärken unser PR Team

Wir suchen Menschen mit Leidenschaft für Kommunikation, das Artist - Development und die nachhaltige Entwicklung von Newcomern im Bereich Singer-Songwriter, Folk und verwandter Genres.

Zum Aufgabenbereich gehört die Koordination unserer online und offline Kommunikation im Rahmen der Agentur [ps] promotion aber auch der von uns betreuten Projekte wie „SONGS & WHISPERS“ (www.songsandwhispers.com).

Hierzu zählt die Steuerung von PR Kampagnen für Tourneen und Veröffentlichungen des Netzwerks „SONGS & WHISPERS“ aber auch externer Kunden aus dem Musikbusiness. Ergänzend werden verkaufsfördernde Maßnahmen für Leistungen aus dem [ps] promotion Kerngeschäft, der Distribution von Printmedien geplant und realisiert.

Wir setzen Erfahrung im Umgang mit MS Office, Datenbanken, Social – Media und Jimdo voraus. Stressfestigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und Leidenschaft für das Musikbusiness sollten mitgebracht werden

Wir bieten eine Tätigkeit mit bis zu 20h / pro Woche auf Basis freier Mitarbeit. Unterstützt wird der Bereich durch ein Team von Trainee.

Wir freuen uns auf aussagefähige Bewerbungen, gerne auch von Berufseinsteigern (m,w,d) unter Angabe der Honorarvorstellungen an: Heiko.Grein@pspromotion-bremen.de

[
ps] promotion/ Cuxhavener Strasse 7 - "Stauerei" / D - 28217 Bremen, Germany / www.pspromotion-bremen.de / www.songsandwhispers.com /contact@pspromotion-bremen.de